Über mich

Schön, dass du meinen Blog gefunden hast! 

Mein Name ist Theresia, ich bin 34 Jahre jung und habe eine wundervolle Familie mit einem Mann und zwei sehr aufgeweckten Söhnen (9 und 2 Jahr alt).

Hauptberuflich bin ich Lehrerin, manage daheim Haushalt und co., die Schule und Sportaktivitäten vom großen Sohnemann und alle Aktivitäten von unserem Wusel. 
Ich genieße es sehr, daheim zu sein, im Garten zu sitzen, an den Pflanzen rumzuzupfen, eigenes Gepflanztes zu ernten, Kaffee zu trinken, zu kochen, Bücher zu lesen und zu nähen.

In der Schule war Nähen nicht meine Lieblingsbeschäftigung (ich habe eine Schule besucht, wo vier Jahre lang nähen fix am Lehrplan stand), aber die Festtagstracht zur Matura ist fertig geworden und nach wie vor tragbar (und ja, ich bin noch immer stolz auf dieses Kleidungsstück). 

Heute nähe ich Kleidung für meine zwei Jungs und für mich und - hoffentlich auch bald für meinen Mann.

Es macht mir viel Spaß und ich freue mich, wenn ich mit selbstgenähten Dingen meiner Familie und meinen Freunden Freude bereiten kann.  

Hab viel Freude beim Durchklicken!


Theresia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen